Dienstleistungen

Dienstleistungen

Brautstrauß Shooting ImmerLiebe Hannover und Niedersachen
Mara und Björn - ImmerLiebe Hochzeitsplanung Hannover und Niedersachsen
Brautstrauß Shooting ImmerLiebe Hannover und Niedersachen

Ich erstelle für euch einen individuellen Budgetplan und behalte eure Kosten im Überblick.

Eure Farb- und Stilwünsche setze ich für euch passend zur Location so um, dass es ein harmonisches Gesamtbild ergibt.

Durch meine Erfahrung vermittle ich euch die besten Lieferanten und Dienstleister für eure Hochzeit. Alle Rabatte die ich durch mehrfache Zusammenarbeit bekomme gebe ich 1:1 an euch weiter.

Save the Date Karten, Einladungen, Tischkarten, Sitzplan, Danksagungskarten und vieles mehr. Alles rund um das Thema Papeterie organisiere ich für euch und sorge dafür, dass es zu eurem Design- und Farbkonzept passt.

Ich möchte euch gerne zu meinen Dienstleistungen und Paketvarianten persönlich beraten, um für euch das beste Ergebnis zu erzielen. Hierfür biete ich euch ein kostenfreies Beratungsgespräch samt kostenfreier Budgetkalkulation. 

Alles läuft wie geplant! Ich koordiniere die gebuchten Dienstleister und sorge dafür, dass ihr unbeschwert eure Hochzeit feiern könnt.

Für euch suche ich die Location eurer Wünsche raus, vereinbare die Besichtigungstermine und bespreche alles wichtige mit der Location für eine unbeschwerte Feier.

Auch für Familienmitglieder, Freunde oder Trauzeugen diene ich als Ansprechpartnerin. Ich helfe bei Hotelbuchungen, Planung der Rede oder der Organisation der Spiele.

Ich bin für euch da. Unabhängig davon welche Sorgen oder Wünsche aufkommen, kontaktiert mich über eure liebsten Kommunikationskanäle und wir finden einen Weg.

Um langatmige Pausen zu vermeiden oder zu viel Stress durch zu wenig Pausen zwischen deinen einzelnen Programmpunkten zu vermeiden, erstelle ich für euch und eure Gäste einen detaillierten Ablaufplan, der für eine angenehme Zeitplanung sorgt.

Für meine Pakete biete ich euch immer einen Festpreis. So könnt ihr euer Budget besser im Blick behalten und ihr wisst, dass ich in eurem Interesse handle.

Alle Verträge der Dienstleister erhaltet ihr von mir direkt weitergeleitet. Mir ist es wichtig, dass ihr mir vertraut und wisst, dass ich in eurem Interesse die besten Dienstleister zu den besten Preisen heraussuche.

Paketvarianten

Paketvarianten

Full-Service Planung

Full-Service Planung

ImmerLiebe Hochzeitsplanung Hannover und Niedersachsen

Einfach gesagt: ihr erstellt die Gästeliste und genießt das Probeessen beim Konditor und Caterer. Ich kümmere mich um den Rest. Genießt mit mir die Vorfreude auf eure Hochzeit und entspannt euch. Dafür würde ich unter anderem als Dienstleisterin für Hochzeiten sorgen.
Im Detail: Ich kümmere mich um alles. Von der Einladung über die Tages Papeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis zur Koordination und Organisation der Dienstleister. An eurem Hochzeitstag wird alles perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Neben den kreativen Themen, wie bspw. der Erstellung eines individuellen Design-Konzepts, der Planung der Dekoration und Papeterie sind administrative Themen, wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung ausgesprochen wichtig und werden von mir zuverlässig erledigt.

ImmerLiebe Hochzeitsplanung Hannover und Niedersachsen

Teilplanung

Teilplanung

ImmerLiebe Hochzeitsplanung Hannover und Niedersachsen

Bei eurer Hochzeitsplanung habt ihr beiden bereits das passende Designkonzept und den richtigen Dienstleister für die Papeterie gefunden, sucht aber noch nach der richtigen Location und dem Caterer? 
Oder während der Planung ist euch aufgefallen, dass es doch zu zeitintensiv für euren Alltag ist und ihr gerne Unterstützung hättet? 
Kein Problem, ich erstelle gerne mit euch zusammen ein individuelles Paket für eure Teilplanung. Vergleichbar mit der Full-Service Planung, von euch bereits organisierte Dienstleister werden jedoch von der Kosten- und To-Do Liste gestrichen.
Ihr könnt frei entscheiden, welche Aufgaben ich übernehme und wo ich euch unterstützen kann, damit die Zeit bis zu eurer Hochzeit stressfrei vergeht.

Premium Planung

Premium Planung

ImmerLiebe Hochzeitsplanung Hannover und Niedersachsen

Selbstverständlich biete ich euch auch eine Paketvariante, wenn ihr gerne zu 
verschiedenen Dienstleistern persönlich begleitet werden möchtet, ihr viele und vor allem vor Ort Termine bevorzugt und ihr möchtet, dass ich euch am Tag eurer Hochzeit bis zum Schluss begleite und für euch den Überblick behalte.
Eben eine Variante, die aufkommenden Sorgen noch mehr vorbeugt und dafür sorgt, dass die Zeit bis zu eurer Hochzeit entspannt verläuft und eure Ansprechpartnerin immer in der Nähe ist. 

Alle oben aufgelisteten Dienstleistungen sind in diesem Paket uneingeschränkt mit inbegriffen.

ImmerLiebe Hochzeitsplanung Hannover und Niedersachsen

Zeremonienmeisterin

Zeremonienmeisterin

Luisa Bertram Hochzeitsplanerin Niedersachsen und Hannover

Mit der Hochzeitsplanung für euren großen Tag seid ihr bereits fertig, möchtet aber nicht am Tag eurer Hochzeit damit beschäftigt sein, dass alle Dienstleister zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind? 
Auch hierfür stehe ich euch gerne zur Seite.
Wir besprechen vor eurer Hochzeit alle Details, ich gebt mir die Informationen weiter, wann wer an welcher Stelle sein soll und ich werde am Tag eurer Hochzeit alles koordinieren.
So ermöglich ich euch eine entspannte Hochzeit.


Sollte für euch auf den ersten Blick nicht das passende Angebot dabei gewesen sein, können wir gerne ein individuell auf euch abgestimmtes Paket zusammenstellen.

Kontaktformular

Kontaktformular

ImmerLiebe Hochzeitsplanung Copyright 2022
ImmerLiebe Hochzeitsplanung Hannover und Niedersachsen
Close
Logo ImmerLiebe Hochzeitsplanung


Von der Suche der Location, über die Papeterie bis hin zur Begleitung am Tag der Hochzeit.

Instagram

@ImmerLiebeHochzeitsplanung

info@immerliebehochzeitsplanung.de

Copyright © 2022 Immerliebehochzeitsplanung